Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit Verletzten auf dem Hiltropwall

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1560 In der letzten Nacht (21.11.2018) kam es auf dem Hiltropwall in Fahrtrichtung Osten zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen Mitternacht fuhr ein 25-jähriger Mann aus Unna auf dem Hiltropwall in Richtung Osten. In Höhe Hausnummer 26 brach plötzlich das Heck des Mercedes aus und das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn. Ein nachfolgendes Auto, VW Golf, konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einer Kollision. Der Golf prallte ab und schleuderte gegen einen Baum auf dem Mittelstreifen. Der 19-jährige Fahrer aus Lünen sowie zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Nach ersten Ermittlungen waren beide Fahrzeuge mit normaler Geschwindigkeit unterwegs.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 21.11.2018 – 10:32

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1 - Kind schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1558 Am gestrigen Tag, 20.11.2018, kam es auf der A 1 in Fahrtrichtung Bremen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kind wurde schwer verletzt, zwei weitere Kinder leicht. Gegen 16.15 Uhr befand sich ein mit sechs Personen besetztes Auto auf dem Standstreifen der A 1 und wartete auf den Abschleppdienst. Zuvor war es zwischen der Anschlussstelle Gevelsberg und Volmarstein zu einer Panne gekommen. ...

  • 21.11.2018 – 09:51

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1557 Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Im Defdahl am Samstag (17. November) sucht die Polizei Zeugen. Gesucht wird allerdings nicht nach dem Unfallverursacher, sondern nach dem geschädigten Autofahrer. Eine 39-jährige Dortmunderin war mit ihrem Fiat gegen 14.10 Uhr in westlicher Richtung unterwegs, als sich der Verkehr vor der Kreuzung zur Voßkuhle staute und der Wagen vor ihr ...