Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1557

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Im Defdahl am Samstag (17. November) sucht die Polizei Zeugen. Gesucht wird allerdings nicht nach dem Unfallverursacher, sondern nach dem geschädigten Autofahrer.

Eine 39-jährige Dortmunderin war mit ihrem Fiat gegen 14.10 Uhr in westlicher Richtung unterwegs, als sich der Verkehr vor der Kreuzung zur Voßkuhle staute und der Wagen vor ihr abbremste. Trotz Bremsmanöver fuhr die Frau auf ihren "Vordermann" auf. Die Dortmunderin und auch der Fahrer des anderen Autos stiegen daraufhin aus. Als die 39-Jährige angab, die Polizei verständigen zu wollen, stieg der Mann jedoch wieder in sein Auto und fuhr davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu Fahrzeug, Fahrer oder Kennzeichen machen können. Es soll sich um einen blauen Kombi mit Auricher Kennzeichen (AUR) gehandelt haben. Der Fahrer wird als ca. 40 Jahre alt und etwa 190 cm groß beschrieben. Er trug unter anderem eine blaue Jeans.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache Dortmund-Mitte unter Tel. 0231/132-1121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund