Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Untersuchungshaft für junge Räuber

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0749 Wie berichtet kam es am Freitag, 11.5., zu drei Raubüberfällen innerhalb einer Stunde.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3943033

Umfangreiche, im Haus des Jugendrechts getätigte Ermittlungen haben jetzt zu einem Erfolg geführt. Die Staatsanwaltschaft Dortmund konnte beim Amtsgericht Dortmund Haftbefehle für die beiden 15- und 16-jährigen Tatverdächtigen erwirken.

Nach erfolgreicher Vollstreckung ordnete der zuständige Richter Untersuchungshaft an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.05.2018 – 16:36

    POL-DO: Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Lünen leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0747 Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (17.5.) gegen 7.50 Uhr im Bereich Münsterstraße/Lindenstraße ist ein Auto mit einem Fahrrad kollidiert. Die Radfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Nun sucht die Polizei den Autofahrer sowie weitere mögliche Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge war die 17-jährige Lünerin mit ihrem Fahrrad auf ...

  • 22.05.2018 – 13:37

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0746 Nach einem Einbruch in ein Haus an der Herrentheystraße in Lünen - im Anfangsbereich der Straße - am Sonntagabend (20. Mai) sucht die Polizei Zeugen. Ein Unbekannter oder Unbekannte hatte/hatten sich in der Zeit zwischen 21.15 und 22.35 Uhr über den Balkon Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft und mehrere Zimmer durchsucht. Anschließend flüchtete er (oder flüchteten sie) ...

  • 22.05.2018 – 11:52

    POL-DO: Raub in der Schützenstraße - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0744 In der Nacht von Sonntag auf Montag (21.5.) haben unbekannte Täter eine Frau auf der Schützenstraße ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 23.50 Uhr ging eine 34-jährige Wuppertalerin zusammen mit einer Bekannten auf der Schützenstraße in Richtung Kleingartenanlage Hafenwiese. In Höhe Schützenstraße 169 kamen plötzlich ...