Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050114 – 44 Frankfurt-Niederursel: Handtasche entrissen

Frankfurt (ots)

Am Donnerstag, dem 13. Januar 2005, gegen 19.00
Uhr, befand sich eine 64-jährige Frankfurterin vom Einkauf im
Nordwestzentrum auf dem Nachhauseweg. Auf dem Fußweg des
Hammarskjöldringes näherten sich ihr drei Jugendliche und entrissen
ihr die Handtasche. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung des
Erich-Ollenhauer- Ringes. Die Geschädigte wurde bei der Tat nicht
verletzt.
Die Täter werden beschrieben als 18-20 Jahre alt und sportlich
bekleidet.
In der schwarzen Damenhandtasche befanden sich rund 200 Euro
Bargeld, diverse persönliche Papiere sowie der Fahrzeugschein der
Geschädigten.
(Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.01.2005 – 10:38

    POL-F: 050114 – 42 Innenstadt: Überprüfung eines Internetcafes

    Frankfurt (ots) - Beamte des Überfallkommandos überprüften am 13.01.2005, gegen 20.55 Uhr, ein Internetcafe auf der Zeil. An einem Tisch trafen sie einen 25-jährigen wohnsitzlosen Marokkaner und seinen 24-jährigen Landsmann aus Frankfurt. Der 25-jährige führte eine geladene Schreckschusswaffe mit sich, für die er keinen „kleinen Waffenschein“ besaß. Die Waffe wurde sichergestellt. Bei dem 24-Jährigen fand ...

  • 14.01.2005 – 08:31

    POL-F: 050114 – 41 Autobahn: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3

    Frankfurt (ots) - Heute gegen 06.00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus Wiesbaden mit seinem Pkw VW-Polo die A3 in Fahrtrichtung Würzburg. In Höhe Km 166,3 (Kelsterbach) kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Er kam dort zum Stehen. Laut seinen Angaben war er zuvor eingeschlafen. Eine 45-jährige AUDI-Fahrerin aus Wiesbaden wollte dem 23-jährigen helfen und hielt hinter dem Polo an. Kurz ...