Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041227 – 1371 Sachsenhausen: Frankfurterin nach Gaststättenbesuch brutal niedergeschlagen

Frankfurt (ots)

Nach einem Gaststättenbesuch in der Klappergasse
in Sachsenhausen ist in den frühen Morgenstunden des 23.12.2004 eine
37 Jahre alte Frankfurterin von einem bislang unbekannten Täter
niedergeschlagen und dabei erheblich verletzt worden. Eine Anzeige
wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung erstattete die
Frau am 1. Weihnachtsfeiertag beim zuständigen 8. Polizeirevier.
Nach Angaben der Geschädigten hatte sie in Begleitung eines
Bekannten gegen 03.00 Uhr das Lokal verlassen und war zu Fuß auf dem
Weg zu ihrem in der Frankensteiner Straße geparkten Pkw, als sie
Zeugin wurde, wie der spätere Täter einer anderen Frau, die eine
benachbarte Gaststätte verließ, nachgelaufen war und diese
beschimpfte. Als die 37-Jährige der bedrängten Frau verbal beistehen
wollte, wurde sie von dem Unbekannten nun ihrerseits beschimpft.
Vergeblich versuchte ihr Begleiter den Streit zu schlichten. Die
Geschädigte flüchtete daraufhin in einen angrenzenden Hof, gefolgt
von dem Täter, der die Frau dort kurz darauf stellte. Der Mann griff
die 37-Jährige nunmehr mit Schlägen an, die daraufhin zu Boden ging.
Dort liegend trat er unzählige Male auf sein Opfer ein. Die 37-
Jährige erlitt bei dem Angriff ein Hämatom am linken Auge, zahlreiche
Prellungen am gesamten Körper sowie eine Schambeinfraktur. Die
Verletzungen wurden in einem Krankenhaus behandelt. Nach der Tat
flüchtete der Unbekannte mit einem Begleiter, der sich später
hinzugesellt hatte und von den Geschehen angeblich nichts mitbekommen
hatte. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen Mitte 20 Jahre
alten und ca. 160 cm großen Mann gehandelt haben. Er war schlank,
hatte einen dunklen Teint, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit
einem dunklen Lederblouson und einer hellen Jeans. Er trug eine
goldene Panzerkette mit goldenem Kreuz um den Hals. Sein Begleiter
war etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Der Mann hatte
glatte längere, dunkle Haare. War insgesamt sportlich bekleidet.
Da das Tatgeschehen von zahlreichen Passanten beobachtet worden
sein soll, bittet das zuständige 8. Polizeirevier unter Tel.:
069/755- 10800 um entsprechende Hinweise.(Karlheinz Wagner/ -82115).
Rufbereitschaft Herr Wagner, Tel.: 0177-2369778
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.12.2004 – 13:51

    POL-F: 041227 – 1370 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Eine Kerze dürfte Ausgangspunkt eines Wohnungsbrandes gewesen sein, der sich am Montag, den 27. Dezember 2004, gegen 04.25 Uhr in der Münchener Straße ereignete. Das Wohnzimmer brannte vollständig aus, der Rest der Wohnung wurde durch den Ruß beschädigt. Erst die durch den Nachbarn verständigte Feuerwehr konnte die Flammen ersticken. Die ...

  • 27.12.2004 – 13:49

    POL-F: 041227 – 1369 Nordend: 34. Drogenopfer im Jahre 2004

    Frankfurt (ots) - Bereits am 22. Dezember 2004 wurde eine 27-jährige Frau von einem Zeugen in ihrer Wohnung im Musikantenweg aufgefunden und reanimiert. Die 27-Jährige hatte zuvor Heroin konsumiert. Durch die Besatzung eines Rettungswagens wurde die Frau anschließend in ein Krankenhaus verbracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Ohne das Bewusstsein wieder zu erlangen verstarb die Frau dort am Folgetag gegen ...

  • 27.12.2004 – 13:26

    POL-F: 041227 – 1368 Griesheim: Raub in Internetcafé

    Frankfurt (ots) - Erst in den gestrigen frühen Abendstunden zeigte ein 32-jähriger Angestellter eines Internetcafés in Griesheim an, dass er am gleichen Tag gegen 00.30 Uhr von drei bewaffneten Männern überfallen und des Kassenbestandes in Höhe von etwa 500 Euro beraubt worden sei. Die Lokalität sei zwar schon um 22.00 Uhr am Vortag für Kunden geschlossen gewesen, doch zum Lüften habe er die ...