Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 240325 - 0345 Frankfurt - Sachsenhausen: Einbruch in Eisdiele - Festnahme

Frankfurt (ots)

(lo) In der vergangenen Nacht (24. März 2024) meldeten aufmerksame Zeugen einen Einbruch in der Schneckenhofstraße. Ziel des Einbruchs war eine Eisdiele. Der Täter, ein 34-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz, wurde festgenommen.

Gegen 22:45 Uhr ging bei der Polizei der Notruf ein, dass sich eine Person widerrechtlich Zutritt zu einer Eisdiele verschafft habe. Die eintreffende Polizeistreife konnte den Einbrecher noch vor Ort antreffen.

Die Beamten nahmen den 34-jährigen Tatverdächtigen fest und brachten ihn, ohne dass er Beute machen konnte, in die Arrestzellen des Polizeipräsidiums. Er wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.03.2024 – 14:23

    POL-F: 240325 - 0344 Frankfurt - Bahnhofsviertel: Diebstahl aus PKW - Festnahme

    Frankfurt (ots) - (ha) Aufmerksame Zeugen beobachteten am gestrigen Sonntag (24. März 2024), wie sich ein 31-jähriger Mann gegen 04:45 Uhr im Bereich der Gutleutstraße gegen ein Auto lehnte und Gegenstände daraus entnahm. Er flüchtete mit seiner Beute - Schuhen und einer hochwertigen Sonnenbrille - zunächst in Richtung Bahnhof. Den Zeugen gelang es, den Dieb in ...

  • 25.03.2024 – 14:22

    POL-F: 240325 - 0343 Frankfurt - Bahnhofsviertel: Räuberischer Diebstahl

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein 24-jähriger Mann lief gestern Abend die Kaiserstraße entlang, als er Opfer eines räuberischen Diebstahls wurde. Die Polizei nahm später einen ebenfalls 24-Jährigen als Tatverdächtigen fest. Gegen 18:15 Uhr sprachen fünf Männer den Geschädigten in Höhe des "Kaisersacks" an und fragten ihn, ob er Drogen kaufen möchte. Dies verneinte ...

  • 25.03.2024 – 14:20

    POL-F: 240325 - 0342 Frankfurt - Innenstadt: Exhibitionist in der U-Bahn

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Sonntagmorgen (24. März 2024) kam es in einer U-Bahn der Linie 1 zu exhibitionistischen Handlungen, als sich ein unbekannter Mann vor einer 18-Jährigen entblößte und in schamverletzender Weise Handlungen an sich vornahm. Die Geschädigte befand sich gegen 05:10 Uhr in der U1, die zu diesem Zeitpunkt vom Willy-Brandt-Platz in Richtung ...