Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 240211 - 0154 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Crackhandel

Frankfurt (ots)

(th) Am Freitagnachmittag (09. Februar 2024) gegen 16:40 Uhr beobachteten Polizeibeamte über die Videoschutzanlage, wie eine männliche Person in der Taunusstraße Crack verkaufte. Die Crackplomben bewahrte er dabei in seinem Mund auf. Nach der abgesetzten Kontrolle eines 45-jährigen Käufers, der eine Plombe mit ca. 0,2 Gramm Crack bei sich trug, wurde der Drogendealer festgenommen. Bei der Festnahme fielen dem 23-Jährigen mehrere Plomben mit Crack aus dem Mund; bei der anschließenden Durchsuchung wurden weitere Plomben mit Crack sowie ca. 100 Euro Bargeld bei ihm aufgefunden. Insgesamt führte der wohnsitzlose 23-Jährige knapp 5,5 Gramm Crack bei sich. Er wurde mit dem Ziel der richterlichen Vorführung in die Haftzellen des Polizeipräsidiums verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main