Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 231026 - 1188 Frankfurt - Innenstadt: Angriff auf Gaststätte

Frankfurt (ots)

(lo) Zwei bislang unbekannte Männer haben gestern (25. Oktober 2023) am späten Abend in einer Gaststätte Pfefferspray versprüht. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 23.15 Uhr betraten zwei Männer eine Gaststätte in der Schäfergasse und sprühten unvermittelt Pfefferspray in den Innenraum des Lokals. Im Schankraum befanden sich zu diesem Zeitpunkt 15 Personen. Zwei Gäste wurden leicht verletzt. Sie erlitten Atemwegsreizungen und wurden von den Einsatzkräften vor Ort erstversorgt.

Die Tatverdächtigen flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Prüfung, ob die Tat einen homophoben Hintergrund hat, ist Teil der polizeilichen Maßnahmen.

Täterbeschreibung

Täter 1: Männlich, ca. 180cm groß, normale Statur, schwarze hüfthohe Jacke, graue Jogginghose, dunkle Wollmütze, führte eine neongrüne Plastiktüte mit sich.

Täter 2:

Männlich, ca. 175 groß, normale Statur, schwarze kurze Haare, schwarze hüfthohe Jacke, Jeans, führte eine neongrüne Plastiktüte mit sich.

Die Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tatverdächtigen und/oder dem Tatablauf machen können, werden gebeten sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069/755 10100 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main