Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 230228 - 0257 Frankfurt - Griesheim: Tödlicher Arbeitsunfall

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Nachmittag wurde bei Baumfällarbeiten ein Arbeiter tödlich verletzt. Der Mann war von einem umstürzenden Baum getroffen worden.

Gegen 15.15 Uhr ereignete sich der tragische Vorfall am Griesheimer Niddaufer, wo zu diesem Zeitpunkt Baumfällarbeiten durchgeführt wurden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde ein 23-jähriger Arbeiter von einem umstürzenden Baum, den er zuvor selbst gefällt hatte, am Kopf getroffen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 23-Jährige. Die Frankfurter Kriminalpolizei geht derzeit von einem Unfallgeschehen aus. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.02.2023 – 14:10

    POL-F: 230227 - 0256 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahmen nach Pkw-Aufbrüchen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 26. Februar 2023, gegen 00.45 Uhr, wurde der Polizei durch einen Anwohner mitgeteilt, dass sich in der Großen Rittergasse zwei dunkel gekleidet Männer bewegten, die mit Taschenlampen in dort geparkte Pkw leuchteten. Nur kurze Zeit später wurde durch einen Anwohner im Wasserweg der gleiche Sachverhalt mitgeteilt. Gegen 01.45 ...

  • 27.02.2023 – 14:10

    POL-F: 230227 - 0255 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 26. Februar 2023, gegen 05.50 Uhr, befuhr ein Pkw der Marke Mercedes A-Klasse die Kennedyallee aus Richtung Stresemannallee in Richtung der Schweizer Straße. In Höhe des Anwesens Nummer 33 verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei geparkte Fahrzeuge (Skoda ...

  • 27.02.2023 – 14:09

    POL-F: 230227 - 0254 Frankfurt-Preungesheim: Festnahmen nach Buntmetalldiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 25. Februar 2023, gegen 02.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Baugrundstück an der Ecke Goldpeppingstraße / Renettenstraße gerufen, da dort offensichtlich Diebe Buntmetall entwenden und in einen Pkw verladen würden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten unweit des Tatortes einen verlassenen 3er BMW Kombi feststellen, der ...