Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 230108 - 0026 Frankfurt - Niederursel: Schwerer Verkehrsunfall mit E-Bike - Zeugenaufruf

Frankfurt (ots)

(th) Am Samstag, den 07. Januar 2023, fanden zwei Passanten gegen 0.20 Uhr einen schwer verletzten Fahrradfahrer auf dem Gehweg neben seinem E-Bike liegend im Bereich des Gerhard-Hauptmann-Rings Höhe Hausnummer 20. Der 59-Jährige blutete stark und war nicht ansprechbar. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Die Unfallursache sowie der Unfallhergang sind nicht bekannt. Auch nicht, ob es sich um einen Alleinunfall handelte, oder weitere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zur Unfallursache oder dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei beim 14. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 / 755 - 11400 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main