Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210422 - 0477 Frankfurt-Sindlingen: Mann bedroht Nachbarn mit Schreckschusswaffe

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend löste erneut jemand einen Großeinsatz der Polizei aus, weil er mit einer Schreckschusswaffe hantierte und einen anderen bedrohte. Diesmal passierte es in Sindlingen.

Gegen 20:00 Uhr rief ein 34-jährger Anwohner der Küferstraße die Polizei, weil er von einem anderen Hausbewohner mit einer Schusswaffe bedroht worden war. Die Polizei fuhr mit einem Großaufgebot nach Sindlingen und lokalisierte die Etage des Revolverhelden. Noch bevor die Beamten mit der durch die Bereitschaftsstaatsanwältin angeordneten Durchsuchung der dortigen 1-Zimmer-Appartements beginnen konnten, öffneten sich aufgrund des Tumults im Treppenhaus die Türen der Zimmer und die Bewohner kamen heraus. Hierunter befand sich auch der zuvor eindeutig beschriebene Tatverdächtige. Es erfolgte dessen Festnahme und Durchsuchung seines Zimmers. Dies führte jedoch nicht zum Auffinden der Waffe.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 30-jährige Tatverdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main