Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210416 - 0451 Frankfurt-Griesheim: Steinewerfer

Frankfurt (ots)

(fue) Die Straßenbahn der Linie 11 war am Donnerstag, den 15. April 2021, gegen 22.15 Uhr, auf der Mainzer Landstraße unterwegs in Richtung Stadtmitte.

In der Anfahrt auf die Haltestelle Mönchhofstraße, nachdem die Bahn die Brücke der BAB 5 unterquert hatte, durchschlug ein Stein die Frontscheibe der Führerkabine. Der 40-jährige Straßenbahnfahrer erlitt dabei eine blutende Wunde am Kopf. Der Mann wollte sich selbstständig zur ärztlichen Versorgung begeben. Der Stein konnte in der Kabine sichergestellt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten, sich mit dem 16. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75511600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.04.2021 – 12:23

    POL-F: 210416 - 0450 Frankfurt-Ostend: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - (fue) Gemäß den Angaben eines 46-jährigen Mannes fuhr er am Donnerstag, den 15. April 2021, gegen 10.10 Uhr, mit seinem Auto in die Tiefgarage eines Bürogebäudes in der Hanauer Landstraße. Nachdem er seinen Wagen verlassen hatte und sich bereits im Treppenhaus befand, wurde er unvermittelt von zwei bislang unbekannten Personenmit Faustschlägen angegriffen. Der 46-Jährige ging daraufhin zu Boden ...

  • 16.04.2021 – 12:22

    POL-F: 210416 - 0449 Frankfurt-Bockenheim: Sachbeschädigung

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 14. April 2021, gegen 18.40 Uhr, entdeckten Zeugen, dass bislang unbekannte Täter an die Außenwand des Verwaltungsgerichtes in der Adalbertstraße das Wort "Haram" gesprüht hatten. Versehen war das Ganze noch mit einem ca. 1qm großen Smilie-Symbol. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 150 EUR. Personen, die in ...