Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210207 - 0140 Frankfurt-Gallus: Verkehrsunfall mit Auto und Straßenbahn

Frankfurt (ots)

(em) Am Freitagnachmittag (05.02.2021) kam es in der Mainzer Landstraße zwischen einem Opel Corsa und einer Straßenbahn zu einem Unfall. Dabei wurden eine 38-jährige Frau und ihre beiden Kinder, 4 und 8 Jahre alt, verletzt.

Kurz nach 14.00 Uhr befuhr die 38-jährige Frau mit ihrem Opel Corsa die Krifteler Straße, aus der Fahrtrichtung Lahnstraße kommend, in Richtung Mainzer Landstraße. Zeitgleich war eine Straßenbahn in Fahrtrichtung Innenstadt auf der Mainzer Landstraße unterwegs. Als die 38-Jährige in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zu einer Kollision mit der Straßenbahn. Durch den Aufprall wurde der Opel gegen einen geparkten Transporter und anschließend gegen einen geparkten Renault Twingo geschleudert.

Die 38-jährige Frau und ihr beiden Kinder wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der 51-jährige Fahrer der Straßenbahn blieb unverletzt.

Die Mainzer Landstraße wurde zwecks Unfallaufnahme gesperrt. Um 16.25 Uhr konnte die beidseitige Sperrung wieder aufgehoben werden.

Der finanzielle Schaden wird derzeit auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen bezüglich des konkreten Unfallhergangs dauern nach wie vor an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.02.2021 – 16:20

    POL-F: 210205 - 0139 Frankfurt-Sachsenhausen: Exhibitionist festgenommen

    Frankfurt (ots) - (hol) Ein Zeuge beobachtete heute Morgen einen Mann in einem Gebüsch beim Onanieren. Er verständigte die Polizei, die den Sittenstrolch festnahm. Gegen 08:30 Uhr meldete ein Zeuge, dass er soeben einen Mann im Heinrich-Limpert-Weg gesehen habe, der hinter einem Gebüsch stehend an seinem erigierten Glied manipulierte. Die entsandte Streife traf ...

  • 05.02.2021 – 13:41

    POL-F: 210205 - 0138 Frankfurt-Oberrad: Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - (fue) Zeugen beobachteten am Donnerstag, den 4. Februar 2021, gegen 20.40 Uhr, einen zunächst unbekannten Mann, der mittels eines Feuerzeuges versuchte, die hölzerne Eingangstür zu einem Gemeindehaus in der Wiener Straße zu entzünden. Nachdem erste Flammen an der Tür züngelten, flüchtete der Mann vom Tatort. Die Zeugen hatten zwischenzeitlich die Polizei verständigt. Dieser gelang es, auf Grund ...