Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210119 - 0062 Frankfurt-Seckbach: Brand einer Gartenhütte

Frankfurt (ots)

(wie) Am Montag, 18. Januar 2021, gegen 13:30 Uhr kam zu einem Brand einer Gartenhütte in einer Kleingartenanlage im Seckbacher Klemmenweg.

Ein 55-Jähriger, wollte zur genannten Zeit seine Gartenhütte betreten, als es plötzlich aus unbekannter Ursache zur Verpuffung innerhalb der Hütte kam. Der Mann konnte sich in Sicherheit bringen, indem er nach hinten sprang. Er erlitt aber leichte Brandverletzungen. Im weiteren Verlauf brannte die Gartenhütte komplett ab. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Wie es zur Verpuffung kommen konnte, ist nun Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Ermittlungen dauern zurzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.01.2021 – 14:10

    POL-F: 210119 - 0061 Frankfurt-Niederursel: Zwei Festnahmen nach Drogenfund

    Frankfurt (ots) - (dr) Zivilfahnder haben in der Nacht von Sonntag auf Montag (18. Januar 2021) in Niederursel einen 36-Jährigen und einen 27-Jährigen festgenommen. In ihren Wohnungen stellten sie Crack, Haschisch und Kokain sicher. Nach einem Hinweis über mutmaßliche Aktivitäten von Drogendealern suchten Zivilbeamte am Sonntagabend die Thomas-Mann-Straße auf und ...

  • 18.01.2021 – 16:37

    POL-F: 210115 - 0059 Frankfurt-Ostend: Festnahme nach Betrug mit Flugtickets

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein falscher Flugzeugkapitän hat am Samstag, den 16.01.2021, versucht, einem 26-Jährigen ein falsches Flugticket anzudrehen. Die Polizei konnte einen 54-jährigen Mann festnehmen. Zuvor war ein 26 Jahre alter Mann über ein soziales Netzwerk mit dem späteren Beschuldigten in Kontakt getreten, um von diesem ein Flugticket zu erwerben. Am ...