PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

19.01.2021 – 14:11

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210119 - 0062 Frankfurt-Seckbach: Brand einer Gartenhütte

Frankfurt (ots)

(wie) Am Montag, 18. Januar 2021, gegen 13:30 Uhr kam zu einem Brand einer Gartenhütte in einer Kleingartenanlage im Seckbacher Klemmenweg.

Ein 55-Jähriger, wollte zur genannten Zeit seine Gartenhütte betreten, als es plötzlich aus unbekannter Ursache zur Verpuffung innerhalb der Hütte kam. Der Mann konnte sich in Sicherheit bringen, indem er nach hinten sprang. Er erlitt aber leichte Brandverletzungen. Im weiteren Verlauf brannte die Gartenhütte komplett ab. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Wie es zur Verpuffung kommen konnte, ist nun Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Ermittlungen dauern zurzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main