Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201127 - 1230 Frankfurt - Innenstadt: Taschendieb festgenommen

Frankfurt (ots)

(dr) Am Donnerstag, den 26.11.2020, nahmen Zivilbeamte in der Innenstadt einen 24 Jahre alten Mann fest, der bei einer Frau ein Mobiltelefon erbeutete.

Eine 30-jährige Frau befand sich gegen 17:30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft auf der Zeil. Im Eingangsbereich des Ladens griff ihr der spätere Beschuldigte in die Jackentasche und zog ein Mobiltelefon heraus, was aber die Frau sofort bemerkte. Noch bevor sich der Dieb aus dem Staub machen konnte, nahmen ihn hinzugeeilte Polizeibeamte fest, welchen dieser schon vorher aufgefallen war.

Der 24-Jährige kam zunächst auf ein Polizeirevier und soll im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.11.2020 – 11:57

    POL-F: 201127 - 1229 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Auf Waffe aufmerksam gemacht

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Donnerstag, den 26. November 2020, gegen 09.30 Uhr, sprach ein Zeuge an der Ecke Mosel-/Taunusstraße eine Polizeistreife darauf an, dass er soeben einen Mann gesehen habe, der einen waffenähnlichen Gegenstand in seinen Hosenbund gesteckt habe. In der Elbestraße konnten die Beamten dann den beschriebenen Mann in Höhe der Hausnummer 44 ...

  • 26.11.2020 – 14:40

    POL-F: 201126 - 1228 Frankfurt-Nordend: Fußgänger schlägt Autofahrer

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 17-jähriger Frankfurter befand sich am Mittwoch, den 25. November 2020, gegen 13.40 Uhr, an der Kreuzung Querstraße/Eschersheimer Landstraße, Obwohl die Fußgängerampel für ihn rot zeigte, betrat er die Fahrbahn. Mehrere Autofahrer fuhren an ihm vorbei in die Eschersheimer Landstraße und hupten. Ein 21-jähriger Autofahrer touchierte ...

  • 26.11.2020 – 13:35

    POL-F: 201126 - 1227 Frankfurt-Innenstadt: Festnahme zweier Taschendiebe

    Frankfurt (ots) - (wie) Gestern Nachmittag gelang es Zivilfahndern nach umfangreichen Ermittlungen ein Diebespaar dingfest zu machen und festzunehmen. Die Fahnder stellten das verdächtige Pärchen im Bahnhofsgebiet fest und observierten es auf ihrer Route durch die Innenstadt. Während das diebische Paar seine Runden drehte, kam es zu zahlreichen Versuchen, aber auch ...