Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201120 - 1196 Bundesautobahn 661: Lkw umgekippt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Freitag, den 20. November 2020, gegen 06.05 Uhr, war ein 36-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug, einem Mercedes, auf der A3, aus Richtung Köln kommend, unterwegs. Der Mercedes mit Anhänger hatte Bauschutt geladen.

Am Offenbacher Kreuz wollte der 36-Jährige auf die A 661 in Richtung Bad Homburg abbiegen. In der Kurve zur Auffahrt auf die A 661 kippte sein Lkw um, der Anhänger blieb aufrecht stehen. Der Fahrer konnte erst nach zwei Stunden von der Feuerwehr aus seiner Fahrerkabine befreit werden. Glücklicherweise hatte er nur leichte Verletzungen davongetragen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.11.2020 – 15:02

    POL-F: 201119 - 1195 Frankfurt- Innenstadt: Junge Taschendiebe erneut auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Nachmittag fielen einer Zivilstreife drei junge Männer in der Innenstadt auf, weil die Beamten zwei der drei bereits am Vortag (Meldung Nr. 1188) bei einem Taschendiebstahl auf frischer Tat ertappt hatten. Auch jetzt klickten wieder die Handschellen. Diesmal endete es jedoch in den Haftzellen. Gegen 13:30 Uhr erkannten die Zivilfahnder ...

  • 19.11.2020 – 14:57

    POL-F: 201119 - 1194 Frankfurt- Westend: 14-Jähriger überfallen

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Nachmittag überfielen vier Unbekannte einen 14-Jährigen im Westend. Sie erbeuteten ein hochwertiges Smartphone und eine schwarze Bauchtasche. Gegen 16:30 Uhr traf der jugendliche Frankfurter am Norbert-Wollheim-Platz auf die vier Jugendlichen. Von diesen sei er dann zunächst mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Anschließend sei ihm unter Androhung des Todes sein ...

  • 19.11.2020 – 14:49

    POL-F: 201119 - 1193 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 23. November 2020: Bundesautobahn 66 Richtung Autobahnkreuz Frankfurt-Nordwest, Hanauer Landstraße, Bundesautobahn 66 Krifteler Dreieck, Mainzer Landstraße, Autobahnkreuz Frankfurt ...