PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

11.10.2020 – 20:40

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201011 - 1053 Frankfurt-Sachsenhausen: Tötungsdelikt

Frankfurt (ots)

(wie) Am Sonntagnachmittag, 11.Oktober 2020, um ca. 16:00 Uhr kam es vermutlich in einem Wohnhaus in der Flughafenstraße aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Männern. Im Zuge des Streits kam ein Mann zu Tode und ein 33-jähriger Mann konnte festgenommen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit sind die Hintergründe des Streits und wie es zu dem Tötungsdelikt kam noch unklar.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Frankfurt
Weitere Storys aus Frankfurt
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main