Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200305 - 0218 Frankfurt-Fechenheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend prallten in Fechenheim zwei Autos frontal aufeinander. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt.

Gegen 19:00 Uhr geriet ein 85-jähriger Frankfurter mit seinem VW auf der Wächtersbacher Straße auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er dann mit einem entgegenkommenden BMW zusammen. Dabei verletzte sich der 85-Jährige schwer und musste in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden. Der 45-jährige Fahrer des BMW blieb unverletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Als Unfallursache kommt Alkoholeinfluss in Betracht. Bei dem 85-Jährigen besteht der Verdacht, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls betrunken war. Ein entsprechender Atemalkoholtest hatte positiv reagiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.03.2020 – 13:03

    POL-F: 200304 - 0217 Frankfurt-Eckenheim: 92-Jährige ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - (lu) Gestern Nachmittag wurde eine 92-jährige Frau im Frankfurter Stadtteil Eckenheim in ihrer Wohnung ausgeraubt. Zwei Täter entwendeten unter anderem Bargeld und konnten anschließend flüchten. Gegen 15 Uhr klingelten die Unbekannten an der Wohnungstür des Opfers in der Rohlederstraße. In der irrigen Annahme, dass es sich hierbei um den ...

  • 04.03.2020 – 13:02

    POL-F: 200304 - 0216 Frankfurt-Nordend: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein zunächst unbekannter Täter schlug am Dienstag, den 3. März 2020, gegen 15.20 Uhr, mit einem Notfallhammer die Seitenscheibe eines in der Sternstraße geparkten Opel Astra ein. Aus dem Pkw entwendete er einen Rucksack und verschwand zunächst mit seiner Beute. Ein Zeuge hatte den Vorgang beobachtet und die Polizei verständigt. Dieser ...

  • 04.03.2020 – 13:00

    POL-F: 200304 - 0215 Frankfurt-Innenstadt: Geldbörse entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 3. März 2020, gegen 12.00 Uhr, befand sich ein japanischer Tourist auf dem Römerberg. Dort musste er feststellen, dass ihm während dieser Zeit aus der rechten Hosentasche seine Geldbörse entwendet worden war. Neben mehreren Kreditkarten befanden sich auch noch rund 1.000 EUR Bargeld in dem Portemonnaie. Dem Geschädigten war ...