Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200302 - 0209 Frankfurt-Bockenheim: Rentnerin ausgeraubt

Frankfurt (ots)

(hol) Am Freitagmittag (28.02.20) drängte sich ein Unbekannter in die Wohnung einer Rentnerin. Dort stieß er die 81-Jährige zu Boden und stahl diverse Schmuckgegenstände.

Gegen 13:00 Uhr betrat der Unbekannte gemeinsam mit der Seniorin unter einem Vorwand das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses in der Werrastraße. Als die Dame dann die Tür zu ihrer Wohnung öffnete, drängte der Mann sich mit ihr in die Wohnung. Dort begann er damit, die Schränke zu durchwühlen. Als sich die Rentnerin ihm in den Weg stellte, stieß er sie zu Boden und flüchtete. Er entkam mit diversen Schmuckgegenständen. Die 81-Jährige verletzte sich bei dem Sturz und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt und kräftige Statur. Gepflegte, südländische Erscheinung mit längerem Dreitagebart. Sprach akzentfrei Deutsch und trug eine schwarze Basecap, einen schwarzen Daunenmantel, grau gestrickte Handschuhe und hatte eine schwarze Plastiktüte bei sich.

Hinweise nimmt das 13. Polizeirevier unter 069 / 755-11300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.03.2020 – 12:14

    POL-F: 200302 - 0208 Frankfurt-Niederursel: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - (lu) Gestern Morgen (01.03.2020) brannte ein Fahrzeug im Frankfurter Stadtteil Niederursel fast völlig aus. Personen wurden hierdurch nicht verletzt. Gegen 04:00 Uhr morgens wurde eine Zeugin durch einen lauten Knall geweckt und stellte fest, dass ein BMW X5, der in der Gerhart-Hauptmann-Straße geparkt war, in Flammen stand. Die alarmierte Feuerwehr ...

  • 02.03.2020 – 12:14

    POL-F: 200302 - 0207 Bundesautobahn 3: Tödlicher Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Der 37-jährige Fahrer eines Mercedes-Pkw war am Sonntag, den 1. März 2020, gegen 21.50 Uhr, auf der A3 unterwegs in Richtung Köln. In Höhe des Flughafens verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und prallte in die Mittelleitplanke. Der Mercedes schleuderte um die eigene Achse und kam entgegen der Fahrtrichtung ...

  • 02.03.2020 – 12:13

    POL-F: 200302 - 0206 Bundesautobahn 648: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 1. März 2020, gegen 11.10 Uhr, war ein 26-Jähriger mit seinem VW Lupo auf der A648 in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Am Westkreuz kam er von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb dann auf den Rädern stehen. Der schwerverletzte Fahrer musste von der ...