Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 191226 - 1310 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Polizistin bei Festnahme verletzt

Frankfurt (ots)

(ne)Ein 24-jähriger Gast eines Bordells in der Elbestraße wurde nach einem Raub auf eine Prostituierte am Montagabend festgenommen. Hierbei griff er die eingesetzten Beamten an und verletzte eine Polizistin am Kopf.

Der 24-Jährige war mit dem Service seiner Auserwählten unzufrieden und verlangte sein Geld zurück. Schließlich schlug er die Frau zu Boden und nahm sich sein Geld selber. Eine weitere Frau, die Ihrer Kollegin zur Hilfe eilen wollte, wurde von dem 24-Jährigen ebenfalls zu Boden geschlagen. Als der Mann aus dem Bordell rannte, trat er nach dem Wirtschafter, um sich seinen Weg ins Freie zu bahnen. Als er draußen war, nahm sich der 24-Jährige eine Wasserflasche und spülte sich die Augen aus, da er während der Auseinandersetzung im Zimmer Pfefferspray abbekommen hatte. Währenddessen traf die Polizei ein und wollte die Lage unter Kontrolle bringen. Plötzlich nahm der Mann die Wasserflasche und schmiss diese einer Beamtin gegen den Kopf, die daraufhin eine Platzwunde erlitt, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 24-Jährige wurde festgenommen und in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.12.2019 – 11:43

    POL-F: 191226 - 1308 Frankfurt-Westend: Raser mit über 100km/h erwischt

    Frankfurt (ots) - (ne)Beamte der Verkehrsüberwachung haben am späten Montagabend (23.12.2019) einen Raser auf der Mainzer Landstraße mit einem Lasermessgerät erwischt. Der Fahrer war mit stattlichen 108km/h unterwegs. Um 22:40 Uhr war ein BMW auf der Mainzer Landstraße in Richtung Höchst unterwegs. In Höhe der Weserstraße hatten die Beamten dann den Raser ...

  • 23.12.2019 – 14:03

    POL-F: 191223 - 1307 Frankfurt: Mülltonnenbrände

    Frankfurt (ots) - (fue) Neben dem bereits am vergangenen Sonntag geschilderten Fall in der Franz-Werfel-Straße (191222-1300), kam es im Laufe des vergangenen Wochenendes noch zu weiteren Mülltonnenbränden. In der Zeit zwischen Freitag, dem 20. Dezember 2019, 18.00 Uhr und Samstag, dem 21. Dezember 2019, 12.00 Uhr, brannten vier Mülltonnen auf dem Gelände eines Kinder- und Jugendhauses in Kalbach, Am Brunnengarten 19. ...