Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 191015 - 1074 Frankfurt-Höchst: Mercedes Sprinter in Flammen

Frankfurt (ots)

(hol) Heute am frühen Morgen geriet in der Antoniterstraße ein Mercedes Sprinter in Brand. Es entstand Sachschaden in Höhe von 70.000 Euro.

Gegen 02:00 Uhr meldete ein Zeuge über Notruf einen geparkten brennenden Sprinter. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell und verhinderte so, dass die Flammen auf nahestehenden Gebäude übergriffen. Ein anderer, direkt vor dem Sprinter geparkter Lkw wurde durch die Hitzeeinwirkung jedoch leicht beschädigt.

Erste Ermittlungen deuten auf einen technischen Defekt als Brandursache hin.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.10.2019 – 12:35

    POL-F: 191015 - 1073 Frankfurt-Gallus: Täterfestnahme nach Fahrraddiebstahl

    Frankfurt (ots) - (ker) Am Montagabend (14.10.2019) konnte ein dreister Fahrraddieb im Frankfurt-Gallus durch einen Zeugen beobachtet und wenig später durch die Polizei im Bahnhofsgebiet festgenommen werden. Gestern Abend gegen 20:30 Uhr machte ein Zeuge in der Osloer Straße eine sehr verdächtige Beobachtung. Er konnte den später festgenommenen Täter dabei ...

  • 15.10.2019 – 12:31

    POL-F: 191015 - 1072 Bundesautobahn 5: Sattelzug rammt Auto - zwei Verletzte

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend kam es auf der Bundesautobahn 5 zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge involviert waren und zwei Personen verletzt wurden. Die Autobahn war für zwei Stunden teilweise gesperrt. Gegen 19:00 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 5, Fahrtrichtung Darmstadt, zwischen dem Westkreuz und der Anschlussstelle Westhafen, ein ...

  • 14.10.2019 – 15:45

    POL-F: 191014 - 1071 Frankfurt-Gutleutviertel: Versuchter Raub in Kiosk

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 13. Oktober 2019, gegen 10.30 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter einen Kiosk in der Gutleutstraße. Zunächst ging er durch die Regalreihen und schaute sich um. Mit einem Gemüsespieß und einer Capri-Sonne kam er zur Kasse und legte die beiden Gegenstände auf den Tresen. Als er zahlen sollte, nahm er den Gemüsespieß ...