Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190904 - 949 Frankfurt-Höchst: Gebäudebrand mit getöteter Person

Frankfurt (ots)

(hol) Heute Morgen brannte ein ehemaliges Hotel in der Leunastraße im Stadtteil Höchst. Dabei wurde eine Person getötet, fünf weitere Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 10:00 Uhr machten Anwohner eine zufällig vorbeikommende Streife des 17. Polizeireviers auf ein Gebäude in der Leunastraße aufmerksam, aus dem schwarzer Rauch drang. Die sofort verständigte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Allerdings kam für eine Person jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch im Gebäude. Der Leichnam verbrannte bis zur Unkenntlichkeit, so dass eine Identifizierung bisher nicht möglich war. Fünf weitere Personen wurden leicht verletzt. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges Hotel, das aktuell als Unterkunft für Wohnraumsuchende dient.

Brandursachenermittler der Frankfurter Kriminalpolizei haben mit der Untersuchung der Brandstelle begonnen. Die Brandursache ist derzeit jedoch noch völlig unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.09.2019 – 12:38

    POL-F: 190904 - 948 Frankfurt-Nordend: Abenteuerspielplatz in Flammen

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Nacht geriet auf dem Abenteuerspielplatz in der Wetteraustraße ein Schuppen in Brand, in dem zwei Hasen gehalten wurden. Die Tiere überlebten das Feuer nicht. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Gegen 23:40 Uhr nahmen Anwohner Brandgeruch wahr und verständigten die Feuerwehr sowie die Polizei. Auf dem Gelände des ...

  • 04.09.2019 – 11:37

    POL-F: 190904 - 947 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (em) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 09. September 2019: Bundesautobahn 66 Richtung Autobahnkreuz Frankfurt-Nordwest, Mörfelder Landstraße, Bundesautobahn 66 Krifteler Dreieck, Mainzer Landstraße, Bundesautobahn 661 ...