Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190826 - 914 Frankfurt-Ostend: Erfolglosen Fahrraddieb geschnappt

Frankfurt (ots)

(ne) Ohne Erfolg blieb am gestrigen Abend gegen 23:00 Uhr der Diebstahl eines Fahrrades in der Louis-Appia-Passage. Der Täter musste erstmal mit zum Revier.

Der 57-Jährige hatte ein mit Bügelschloss gesichertes Zweirad im Visier. Er zog und riss an der Sicherung, aber das Schloss konnte er nicht knacken. Wahrscheinlich aus Frust über den Misserfolg, riss er die Frontbeleuchtung ab und trennte die Kabel durch. Nun erfolgte die Festnahme durch den örtlichen Sicherheitsdienst und der Anruf bei der Polizei. Die Beamten nahmen den Mann erstmal mit zum Revier. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde der 57-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.08.2019 – 12:56

    POL-F: 190825 - 913 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Suche nach Fahrer eines Fiat Ducato

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 25. August 2019, gegen 02.55 Uhr, ereignete sich an der Ecke Taunusstraße/Am Hauptbahnhof ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Fußgänger, ein 25-Jähriger aus Kelsterbach, auf die Haube eines Fiat Ducato geschleudert. Mit dem 25-Jährigen auf der Haube setzte der bislang unbekannte Fahrer des Ducato seine Fahrt über die ...

  • 25.08.2019 – 12:56

    POL-F: 190825 - 912 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Zwei Verletzte nach Schlägerei

    Frankfurt (ots) - (fue) Zeugen verständigten am Sonntag, den 25. August 2019, gegen 01.30 Uhr, den Polizeinotruf über eine Schlägerei an der Ecke Elbestraße/Taunusstraße. Zwei Personen würden auf dem Boden liegen. Die Örtlichkeit wurde sofort mit starken Kräften angefahren. Die beiden verletzten Personen kamen mit Kopfverletzungen in Krankenhäuser, wo sie ...

  • 25.08.2019 – 12:55

    POL-F: 190825 - 911 Frankfurt-Bonames: Festnahme auf der Rauschgiftszene

    Frankfurt (ots) - (fue) Polizeibeamten fiel am Samstag, den 24. August 2019, gegen 14.15 Uhr, im Homburger Hohl ein junger Mann auf, der offensichtlich auf dem dortigen P+R Parkplatz einer jungen Frau Rauschgift zum Kauf anbot. Als er von den Beamten kontrolliert werden sollte, flüchtete er über die Schwertmannstraße, wo er stürzte und festgenommen wurde. Dabei ...