Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190628 - 696 Frankfurt-Innenstadt: Streit endet blutig

Frankfurt (ots)

(hol) Letzte Nacht endete ein Kneipenbesuch für einen Frankfurter im Krankenhaus. Er hatte nach einem Streit ein Glas ins Gesicht geschlagen bekommen.

Gegen 00:40 Uhr gerieten der 33-jährige Frankfurter und sein 23-jähriger Kontrahent in einer Kneipe in Streit. In dessen Verlauf schlug der Jüngere dem Älteren unvermittelt ein Glas ins Gesicht. Er erlitt hierdurch mehrere Schnittwunden und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter flüchtete zunächst unerkannt. Er wurde jedoch kurze Zeit später durch eine aufmerksame Streife festgenommen.

In Ermangelung von Haftgründen wurde er im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.06.2019 – 15:10

    POL-F: 190628 - 695 Frankfurt-Nieder-Eschbach: Drogendealer im Bieberpark festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ne)Zivilbeamten ist es gelungen einen 24 Jahre alten Drogendealer gestern Nachmittag im Bieberpark festzunehmen. Zuvor konnten diverse Drogenverkäufe beobachtet werden, bei dem der 24-Jährige kleine Konsumeinheiten Marihuana an seine Kundschaft übergab. Anschließend erfolgte die Festnahme des ...

  • 27.06.2019 – 13:29

    POL-F: 190627 - 694 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 01. Juli 2019 Hanauer Landstraße, Autobahnkreuz Frankfurt BAB 3/BAB 5, Bundesautobahn 66 Richtung Autobahnkreuz Frankfurt-Nordwest, Hugo-Eckener-Ring, Bundesstraße 43 Anschlussstelle ...

  • 27.06.2019 – 13:27

    POL-F: 190627 - 693 Frankfurt/Nieder-Eschbach: Mann von U-Bahn überrollt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 26. Juni 2019, gegen 23.45 Uhr, kam es an der U-Bahnstation "Nieder-Eschbach" zu einem tödlichen Unfall. Nach Auswertung der Videoaufzeichnung betrat zu diesem Zeitpunkt ein bislang nicht identifizierter Mann den Bahnsteig der Station in schwankendem Gang. Schließlich stürzt er auf die Gleise und bleibt dort liegen. Hier wird ...