Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190512 - 523 Frankfurt-Sindlingen: Tankstelle überfallen

Frankfurt (ots)

(ka) Ein Unbekannter überfiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Tankstelle in der Hoechster-Farben-Straße und flüchtete anschließend mit seiner Beute.

Der Mann betrat den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 03.30 Uhr und ging direkt auf den Angestellten zu. Von diesem forderte er Bargeld und Zigaretten und bedrohte in gleichzeitig mit einer Schusswaffe. Nachdem das Geld und die Zigaretten in seinem Rucksack verstaut waren, flüchtete er. Die genaue Höhe seiner Beute ist aktuell nicht bekannt.

Der Tatverdächtige kann folgendermaßen beschrieben werden: männlich, 19-20 Jahre alt, etwa 165 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, schlanke Statur, schwarzes Oberteil der Marke "Adidas" mit Kapuze und großer Frontaufschrift, blaue Trainingshose der Marke "Adidas" mit weißen Streifen an den Seiten, graue Turnschuhe und schwarzer Rucksack. Er soll mit einem hellblauen, gemusterten Tuch maskiert gewesen sein.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/755-51299 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.05.2019 – 12:57

    POL-F: 190512 - 522 Frankfurt-Sachsenhausen: Fußgängerin angefahren

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der Schweizer Straße zu einem Unfall zwischen einem Taxi und einer Fußgängerin, welche durch den Zusammenstoß schwer verletzt wurde. Gegen 00.40 Uhr überquerte die 18-Jährige die Schweizer Straße an der Fußgängerampel an der Kreuzung zum Schaumainkai. Nach ersten Erkenntnissen soll diese ...

  • 12.05.2019 – 12:45

    POL-F: 190512 - 520 Frankfurt-Dornbusch: 11-Jährige bei Unfall verletzt

    Frankfurt (ots) - (ka) Freitagmittag kam es auf der Hügelstraße zu einem Unfall zwischen einem Mercedes und einer 11-jährigen Fußgängerin. Das Kind wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Der 61-jährige Mercedes-Fahrer war, gegen 13.00 Uhr, auf der Hügelstraße in Richtung Eschersheimer Landstraße unterwegs. Nachdem er an einer roten Ampel angehalten hatte, fuhr ...