Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030228 Pressemeldungen Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Pressestelle, Teil 1

Frankfurt (ots)

Pressemeldungen vom 28. Februar 2003
030228 - 228 Frankfurt-Preungesheim: Raub in Kiosk.
Am Donnerstag, den 27. Februar 2003, gegen 20.30 Uhr befand sich
ein 60jähriger Frankfurter in einem Kiosk im Marbachweg. Zu dem
genannten Zeitpunkt trat ein bislang unbekannter und maskierter Mann
an die Theke und bedrohte ihn mit einer Schußwaffe. Der Täter
forderte mit den Worten: "Geld, schnell, schnell oder ich erschieße
dich!" die Herausgabe des Bargeldes. Zunächst hielt der 60jährige das
ganze für einen Faschingsscherz. Als der Täter seine Forderung
wiederholte übergab er ihm jedoch einen Bargeldbetrag in Höhe von
rund 500,-- €.
Der Täter wird beschrieben als etwa 18-22 Jahre alt und ca. 170-175 
cm groß. Er hatte kurze, schwarze Haare und trug eine helle Maske aus 
Stoff, die im Augen- und Nasenbereich frei war.(Manfred 
Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Telefon 06182-60915 oder
0172-6709290.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.02.2003 – 11:54

    POL-F: 030228 - 0229 Bahnhofsgebiet: Autofahrer verstirbt nach Herzinfarkt.

    Frankfurt (ots) - Weil er einen Herzinfarkt erlitt, verlor am Donnerstag gegen 16.40 Uhr ein 63jähriger BMW-Fahrer aus Rodgau die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen das Geländer der Friedensbrücke. Umstehende Zeugen, darunter ein Arzt, versuchten noch, Erste Hilfe zu leisten. Der Mann verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. (Manfred Feist/-82117) ...

  • 28.02.2003 – 11:52

    POL-F: 030228 - 0228 Rödelheim: Kleintransporter brannte aus.

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Donnerstag gegen 08.20 Uhr bemerkte der Fahrer eines Ford-Transit, der auf der Lorscher Straße unterwegs war, daß aus dem Motorraum seines Fahrzeuges starker Rauch drang. Er hielt sofort an und öffnete die Motorhaube. Kurz danach stand das gesamte Fahrzeug in Flammen. Durch eine zufällig vorbeikommende Funkstreifenbesatzung des ...