Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

08.03.2019 – 15:48

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190308 - 265 Frankfurt-Nordend: Sachbeschädigung

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Abend (07.03.2019) kam es im Oeder Weg zu einer Sachbeschädigung an einem Gebäude. Es ist nicht auszuschließen, dass diese mit einer möglichen Spontandemonstration in Zusammenhang steht.

Gegen 20.15 Uhr wurde die Frankfurter Polizei alarmiert, da sich im Oeder Weg eine Personengruppe befinden würde, welche demonstrieren würde. Die Personen würden in Richtung Holzhausenstraße gehen. Als die Beamten kurz darauf vor Ort eintrafen, konnten sie niemanden mehr antreffen. Auch umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten zu keinem Ergebnis. Allerdings konnte an einem Gebäude im Oeder Weg eine Sachbeschädigung festgestellt werden. Dort hatten Unbekannte Farbbeutel gegen das Haus geworfen.

Inwieweit ein Zusammenhang zwischen der möglichen Spontandemonstration und der Sachbeschädigung besteht, ist Bestandteil der noch andauernden Ermittlungen. Es wird geprüft, ob die Tat politisch motiviert ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung