Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

25.11.2018 – 13:20

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Fahrweise verrät drogenbeeinflussten Autofahrer

Alzey (ots)

Als Alzeyer Polizeibeamte in der Nacht zum Sonntag einen Autofahrer kontrollierten, der im Kreis driftend unterwegs war, kam der Grund seines verkehrswidrigen Verhaltens schnell zutage. Der 21-jährige aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt hatte Betäubungsmittel konsumiert. Der Verdacht der Beamten wurde durch einen Schnelltest bestätigt. Eine Blutprobe war die Folge. Der junge Mann muss nun mit einer saftigen Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. Auch ein Strafverfahren kommt auf ihn zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-9110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms