Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190108 - 26 Frankfurt-Kalbach: Adventskranz löst Brand aus

Frankfurt (ots)

(ne) Ein mit einer elektrischen Lichterkette dekorierter Adventskranz verursachte womöglich gestern Mittag in einem Haus in der Ricky-Adler-Straße ein Feuer.

Dank des schrillen Tons eines Rauchmelders, den die Nachbarin von nebenan hörte, konnte der Brand in dem Haus schnell entdeckt werden. Die Bewohner des betroffenen Hauses waren nicht da, so konnte sich das Feuer aus bislang unbekannter Ursache entzünden. Verletzt wurde niemand. Allein schon durch die enorme Rußbildung entstand großer Schaden in dem Haus, der sich auf rund 40.000 Euro beläuft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.01.2019 – 13:04

    POL-F: 190107 - 25 Frankfurt-Nordend: Brand eines Weihnachtsbaums

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Nachmittag (06.01.2019) brannte in einer Wohnung in der Nesenstraße ein Weihnachtsbaum. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen wurden nachmittags gegen 16.45 Uhr im Kreise der Familie am Weihnachtsbaum die echten Kerzen angezündet. Wenig später, stand plötzlich der gesamte Baum und Teile der Wohnung in ...

  • 07.01.2019 – 12:49

    POL-F: 190107 - 24 Frankfurt-Gallus: Zeuge hält Autoknacker fest

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nacht von Samstag auf Sonntag nahmen Polizeibeamte dank eines engagierten Zeugen einen 48-Jährigen fest, der zuvor im Bereich der Mainzer Landstraße insgesamt drei Autos aufgebrochen hatte. Der Zeuge sah gegen 02.15 Uhr wie der Mann die Scheibe eines Mercedes, der in der Mainzer Landstraße geparkt war, einschlug. Daraufhin hielt er ...

  • 07.01.2019 – 12:49

    POL-F: 190107 - 23 Frankfurt-Gallus: Fußgängerin angefahren

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Samstagabend kam es auf der Kleyerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Polo und einer Fußgängerin. Diese trug durch den Unfall schwere Verletzungen davon. Ein 70-Jähriger war in seinem Auto auf der Kleyerstraße in Richtung Griesheim unterwegs. Gegen 20.00 Uhr wollte eine 69-jährige Fußgängerin die Kleyerstraße überqueren ...