Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190101 - 4 Frankfurt-Innenstadt: Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

(em) In der vergangen Nacht kam es zwischen zwei Männern zu einem Streit, welcher tätlich endete. Ein 21-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Zwischen 02.15 Uhr und 02.30 Uhr befand sich der 21-Jährige mit Freunden in der Biebergasse. Dort trafen sie auf eine andere Personengruppe. Plötzlich soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, in denen der 21-Jährige sowie ein unbekannter Täter involviert gewesen sein sollen.

Als der 21-Jährige schließlich weitergehen wollte, brach er plötzlich in der "Freßgass" zusammen. Sofort alarmierte Rettungskräfte stellten eine Stichverletzung bei dem Mann fest. Das Opfer wurde umgehend in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen.

Die Ermittlungen werden, insbesondere im Hinblick auf den Täter und den Hintergrund der Tat, mit Hochdruck geführt und dauern nach wie vor an.

Die Frankfurter Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Zeugen werden gebeten sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 069/755-51199 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.01.2019 – 13:46

    POL-F: 190101 - 3 Frankfurt-Innenstadt: Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes

    Frankfurt (ots) - (em) In der vergangen Silvesternacht kam es in der Biebergasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde ein 25-jähriger Mann schwer verletzt. Gegen 00.55 Uhr war der 25-Jährige in der Innenstadt mit Freunden unterwegs. In der Biebergasse traf er auf einen 17-Jährigen und dessen Freunde. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zwischen den ...

  • 01.01.2019 – 13:20

    POL-F: 190101 - 1 Frankfurt: Vorläufige Bilanz der Frankfurter Polizei zum Jahreswechsel

    Frankfurt (ots) - (em/ki) Trotz einzelner Gewaltdelikte verlief der Jahreswechsel 2018/2019 aus polizeilicher Sicht in der Innenstadt überwiegend friedlich. In der Innenstadt versammelten sich mehrere tausend Menschen, um ausgelassen und friedlich in das Jahr 2019 zu starten. Der Sicherheitsbereich auf dem Eisernen Steg war sehr gut besucht, so dass aufgrund des hohen ...