Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Geldbeutel aus Einkaufswagen gestohlen

Pirmasens (ots)

Während des Einkaufens in einem Markt in der Simter Straße bekam eine 71-jährige Kundin am Dienstagnachmittag aus dem Einkaufwagen einen Stoffbeutel gestohlen. Die Frau hatte die Stofftasche mit ihrem Geldbeutel, Schlüssel und Handy in den Einkaufswagen gelegt. In einem unbeobachteten Augenblickt griff ein Dieb zu und stahl die Tasche. Wenig später konnte die Stofftasche im Markt in einem Wühltisch wieder aufgefunden werden, aber der Geldbeutel mit Bargeld fehlte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.08.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Totalschaden bei Verkehrsunfall

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, kam es auf der Streckbrücke zu einem Auffahrunfall. In Fahrtrichtung Gasstraße musste ein Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Als der nachfahrende Fahrer eines Peugeot dies bemerkte und ebenfalls bremsen wollte, funktionierte die Pkw-Bremse nicht und er fuhr auf. Der Aufprall war so stark, dass beide beteiligten Pkw stark beschädigt wurden. Am Peugeot entstand ...

  • 10.08.2018 – 11:26

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Käshofen (ots) - Ein 67-jähriger Mann befuhr am 09.08.2018, gegen 22.50 Uhr, mit seinem Pedelec ohne Beleuchtung die L465 von Käshofen kommend in Richtung Rosenkopf. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige vorgelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-202 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 10.08.2018 – 11:18

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Großbundenbach (ots) - Am 09.08.2018, gegen 11.40 Uhr, befuhr ein 43-jähriger mit seinem Roller die K63 von Kleinbundenbach kommend in Richtung Großbundenbach. An der Kreuzung K63/ L468 wollte er nach links auf die L468 einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten, von links kommenden Pkw einer 51-jährigen Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach ...