Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181203 - 1182 Frankfurt-Westend: Feuer in Wohnung

Frankfurt (ots)

(ka) Am frühen Sonntagabend brannte es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Oberlindau.

Gegen 18.30 Uhr fing es in der Nähe des Kamins im Wohnzimmer an zu brennen. Der Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen, allerdings wurden der Kamin, Möbel und Teile des Fußbodens durch die Flammen und das Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Euro.

Die Bewohner, 48 und 49 Jahre alt, konnten die Wohnung rechtzeitig verlassen und trugen glücklicherweise keine Verletzungen davon.

Wie es zu dem Brand kommen konnte ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.12.2018 – 12:18

    POL-F: 181202 - 1181 Frankfurt-Westend: Jacke geraubt

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Samstagmorgen (01. Dezember 2018) wurde ein Mann im Gärtnerweg überfallen und ausgeraubt. Gegen 06.30 Uhr wurde der alkoholisierte Zustand eines 34-jährigen ausgenutzt, um von seinem späteren Peiniger an den Tatort gelockt zu werden. Dort fiel er unvermittelt über sein Opfer her und schlug mehrfach in dessen Gesicht und ihn dabei nicht unerheblich zu verletzen. Im Anschluss forderte er unter ...

  • 02.12.2018 – 12:01

    POL-F: 181202 - 1180 Frankfurt-Nied: Überfall mit Messer

    Frankfurt (ots) - (mc) Ein Mann wurde am Samstag in der Frühe (01. Dezember 2018) in der Mumm-von-Schwarzenstein-Straße von zwei Männern überfallen und leicht verletzt. Gegen 05.40 Uhr befand sich der 21-jährige Frankfurter auf dem Nachhauseweg, als er von zwei Männern angesprochen wurde. Sie forderten unter Vorhalt eines Messers Bargeld und die Kette des jungen ...

  • 02.12.2018 – 11:48

    POL-F: 181202 - 1179 Frankfurt-Innenstadt: Kontrollen an der Hauptwache

    Frankfurt (ots) - (mc) In der Nacht von Freitag auf Samstag (01. Dezember 2018), fanden an der Hauptwache in der B-Ebene Kontrollen statt. Insgesamt 128 Personen wurden im Laufe des Abends von der Polizei kontrolliert. Die vor allem jungen Männer, die sich in teilweise größeren Gruppen dort aufhielten, zeigten sich größtenteils alkoholisiert und aggressiv. ...