Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181031 - 1046 Bundesautobahn BAB 66: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Der 29-jährige Fahrer eines Opel Corsa war am Dienstag, den 30. Oktober 2018, gegen 19.40 Uhr, mit seinem Fahrzeug auf der Autobahnzufahrt der Anschlussstelle Frankfurt-Höchst zur BAB 66 in Richtung Wiesbaden unterwegs.

Auf der regennassen Fahrbahn verlor der 29-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Hauptfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem Fiat Freemont eines 51-Jährigen. Der Freemont prallte daraufhin in die rechte Schutzplanke, der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt.

Ein dem Fiat nachfolgender Peugeot 208 sowie ein Mercedes AMG konnten noch rechtzeitig bremsen.

Die 18-jährige Fahrerin eines Ford Ranger bremste jedoch zu spät und schob den Mercedes und den Peugeot ineinander. Dabei wurde die 29-jährige Fahrerin des Peugeot 208 leicht verletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 90.000 EUR. In der Zeit zwischen 20.10 Uhr und 21.30 Uhr, musste die A66 in Richtung Wiesbaden wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.10.2018 – 13:22

    POL-F: 181031 - 1045 Frankfurt - aber sicher Veranstaltung am 5. November 2018

    Frankfurt (ots) - (fue) Der Enkel bittet um finanzielle Hilfe in einer Notlage. Die Polizei warnt vor einem drohenden Einbruch. Doch am Telefon ist weder der eigene Enkel, noch sind die Polizisten echt; Internationale Betrügerbanden erfinden immer neue, hinterlistige Tricks, um ältere Menschen am Telefon oder zuhause zu ängstigen oder zu verunsichern. Häufig ...

  • 31.10.2018 – 13:19

    POL-F: 181031 - 1044 Frankfurt-Preungesheim: Diebe lenken Verkäuferin ab

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Dienstagvormittag klauten Trickdiebe Waren im Wert von mehreren hundert Euro aus einem Geschäft am Gravensteiner Platz. Gegen 11.30 Uhr betrat ein vermeintlicher Kunde den Laden und verwickelte die Verkäuferin in ein Beratungsgespräch. Währenddessen ging sein Komplize in das Geschäft und räumte ein Regalfach leer. In diesem befanden sich ...

  • 31.10.2018 – 13:18

    POL-F: 181031 - 1043 Frankfurt-Sachsenhausen: Unbekannte zünden Motorrad an

    Frankfurt (ots) - (ne) Heute Nacht um 2:00 Uhr brannte ein abgestelltes Motorrad in der Mörfelder Landstraße. Ein Zeuge bemerkte den Brand und löschte das Zweirad ab. Unbekannte hatten die Kawasaki vorsätzlich in Brand gesteckt. Als der 44-jährige Zeuge vorbeikam, sah er die Sitzbank des Motorrades brennen. Mit einer Wasserflasche, die er dabei hatte, versuchte er ...