Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021210 - 1289 Nordend: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Ein 20jähriger aus Bad Nauheim befuhr am Montag, dem 09. Dezember 2002, gegen 21.20 Uhr mit seinem Pkw der Marke Opel Astra die Rothschildallee in Richtung Höhenstraße. Ein 38jähriger Radfahrer fuhr zum gleichen Zeitpunkt auf der Rothschildallee in Richtung Nibelungenplatz. Als der Fahrer des Opels nach rechts in die Burgstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem ihm entgegen kommenden 38jährigen Frankfurter. Der Radfahrer stürzte dabei zu Boden und wurde schwer verletzt. Er mußte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Bereitschaft: Jürgen Linker, Telefon 06172-44189, Handy 0172-6591380.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: