Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180816 - 780 Frankfurt-Fechenheim: Mercedes in Brand geraten

Frankfurt (ots)

(ka) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brannte in der Mittelseestraße eine Mercedes E-Klasse. Ein weiteres Auto und ein Wohnungsfenster wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen 00.40 Uhr meldeten Anwohner ein brennendes Auto. Als die herbeigeeilten Polizisten ankamen, war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten zu Gange. Die Mercedes E-Klasse, deren Motorraum brannte, war am rechten Fahrbahnrand abgestellt, vor ihr parkte ein 3er BMW. Auf diesen griffen die Flammen zwar nicht über, durch die Hitze verformten sich aber Fahrzeugteile am Heck und es entstanden Lackschäden. Außerdem riss ein gekipptes Küchenfenster einer naheliegenden Wohnung. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.

Durch das gekippte Fenster zog Rauch in die Wohnung, sodass eine 68-Jährige und ein 71-Jähriger Atemwegsreizungen bekamen. Sie wurden deshalb in einem Rettungswagen untersucht, mussten aber nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie es zu dem Feuer kommen konnte ist aktuell nicht bekannt. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main