Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Gefährdung durch "Liegenbleiber"

Bückeburg (ots)

(ma)

Ziemlich viel Aufwand mussten Beamte der Polizei Bückeburg betreiben, um den Verantwortlicher Fahrzeugführer eines liegengebliebenen Pkw Seat ausfindig zu machen, der Mittwoch Nacht zwischen 03.30 bis 04.45 Uhr für eine Gefahrenstelle auf der Bundesstraße 83, Abfahrt Bückeburg-Mitte, gesorgt hatte.

Das Fahrzeug stand verschlossen halbseitig auf der B83 und war weder mit einem Warndreieck oder eingeschaltetem Warnblinklicht gesichert. Der Fahrzeugführer war verschwunden.

Beamte der Polizei Minden suchten in den frühen Morgenstunden den Fahrzeughalter auf, der erklärte, dass er das Auto an einen 23jährigen in Bad Oeynhausen verkauft hatte.

Nun musste auch noch die Beamten aus Bad Oeynhausen eingesetzt werden, die den neuen Fahrzeughalter zu Hause nicht antreffen konnten.

Der Pkw wurde schließlich auf Anordnung der Polizei Bückeburg kostenpflichtig abgeschleppt und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.01.2018 – 10:30

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Auetal (ots) - (smu) Am Dienstag, 16.01.2018, gegen 12.10 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw VW Golf in Auetal, OT Rehren die Schulstraße. An der Einmündung Steinbeeke missachtete er die Vorfahrt einer 44-jährigen Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw Seat Ibiza. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln ...

  • 17.01.2018 – 10:27

    POL-NI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rinteln (ots) - (smu) Am Dienstag, 16.01.2018, 21 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw in Rinteln, die B 238 und bog an der dortigen Ampelkreuzung in Richtung Extertal Bösingfeld ab. Trotz Einsetzen von Anhaltesignalen fuhr der Fahrzeugführer weiter. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Verkehrsteilnehmer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...