Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180816 - 779 Frankfurt-Bahnhofsviertel: 36-Jähriger mit Heroin erwischt

Frankfurt (ots)

(ka) Gestern Nachmittag ging den Beamten der REE (Regionale Einsatz- und Ermittlungseinheit) ein mutmaßlicher Dealer ins Netz, der eine größere Menge Heroin dabei hatte.

Gegen 16 Uhr trafen die Polizisten den Mann in der Elbestraße an. Er hatte gute 11 Gramm Heroin und knapp 250 Euro Bargeld in der verkaufstypischen Stückelung einstecken. Die Polizeibeamten nahmen den mutmaßlichen Dealer fest und lieferten ihn in die Haftzellen des Polizeipräsidiums ein.

Heute wird der wohnsitzlose 36-Jährige dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main