Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170920 - 1027 Frankfurt-Bockenheim: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(ne) Gestern Nachmittag gegen 14:15 Uhr war bei einem Verkehrsunfall an der Kreutung Max-Pruss-Straße/Bruno-Poelke-Straße ein Roller von einem Mazda MX5 touchiert worden.

Zuvor war der 23-jährige Mazdafahrer in der Max-Pruss-Straße in Richtung Messeparkhaus unterwegs. Als er nach links in die Bruno-Poelke-Straße abbiegen wollte, übersah er den 19-jährigen Rollerfahrer. Er touchierte der Roller, wodurch der 19-Jährige stürzte.

Dieser musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 23-Jährige blieb unverletzt, nur am Auto entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.09.2017 – 11:16

    POL-F: 170920 - 1026 Frankfurt-Westend: Trickbetrug

    Frankfurt (ots) - (fue) Eine 64-jährige Frankfurterin wurde Opfer von Trickbetrügern. Den ersten von vielen folgenden Anrufen erhielt die Frau am 17. September. Im Verlauf der Telefonate wurde der Geschädigten Glauben gemacht, sie telefoniere mit einem Polizeibeamten und einem Staatsanwalt. Ihr wurde suggeriert, dass ihr Geld nicht mehr sicher sei und es überprüft werden müsse. Die Geschädigte fiel auf die bekannte ...

  • 20.09.2017 – 11:10

    POL-F: 170920 - 1025 Bundesautobahn A5: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 19. September 2017, gegen 15.15 Uhr, war ein 74-jähriger Mann mit seinem Iveco Daily auf der BAB A5 in Richtung Kassel unterwegs. In Höhe der Tank- und Rastanlage Taunusblick musste er sein Fahrzeug in Folge eines technischen Defektes abstellen. Während er auf den Abschleppdienst wartete, fing das Fahrzeug aus bislang noch ungeklärter Ursache an zu brennen. Das Fahrzeug brannte ...

  • 20.09.2017 – 11:10

    POL-F: 170920 - 1024 Bundesautobahn A5: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Südliche Weinstraße war am Dienstag, den 19. September 2017, gegen 16.50 Uhr, mit seinem Mercedes Actros auf der BAB A5 in Richtung Kassel unterwegs. Kurz bevor er das Frankfurter Kreuz erreichte, fuhr ihm ein 60-Jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis auf. Auch der 60-Jährige war mit einem Mercedes Actros ...