Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Menden mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Menden

FW Menden: LKW-Brand verläuft glimpflich

FW Menden: LKW-Brand verläuft glimpflich
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Am heutigen Montag Nachmittag wurde der Löschzug der Feuer- und Rettungswache aufgrund einer automatischen Brandmeldung zur Firma BEGA Gantenbrink-Leuchten nach Halingen gerufen. Durch einen parallel abgesetzten Notruf eines Mitarbeiters war bereits bekannt, dass im Wareneingang ein LKW in Brand geraten war. Ein weiterer Mitarbeiter begann umgehend mit Löscharbeiten mittels Feuerlöschern, die auch sofort Wirkung zeigten und damit einen größeren Schaden abwendeten. Die Kameraden der Feuerwehr brauchten nicht mehr tätig werden. Aus Sicherheitsgründen wurde der LKW durch den Rüstwagen der Feuerwehr aus der Halle gezogen. Die Brandursache ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Stefan Deitel
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: sdeitel@ff-menden.de
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden