Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betrunkener Randalierer in Pirmasens

Pirmasens (ots)

Am Freitag, den 30.09.16, befuhr ein 44-jähriger Mann in seinem Pkw die Wiesenstraße in Pirmasens. In Höhe des Kauflandes trat plötzlich ein erheblich betrunkener junger Mann an das Fahrzeug heran und beschädigte durch einen Tritt grundlos die Beifahrertür. Durch eine Streife wurde der amtsbekannte Mann vor Ort angetroffen. Ein durchgeführter Alkohol-Test ergab 2,56 Promille Atemalkohol. Zur Verhinderung weitere Straftaten und zur Ausnüchterung wurde der Aggressor, nachdem er einem Arzt vorgestellt wurde, in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.10.2016 – 08:29

    POL-PDPS: Verkehrsunfall in Pirmasens

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 01.10.2016 um 20:40 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Lemberger Straße (L 486) vom Hugo-Ball-Gymnasium kommend in Fahrtrichtung Lemberg. Im Bereich der Lemberger Straße 239 kam er in einer Linkskurve aufgrund unangepasster Geschwindig-keit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen das Gebäude des Beauty Centers. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug und am ...

  • 01.10.2016 – 12:29

    POL-PDPS: Zweibrücken/Contwig/Falschfahrer BAB 8

    Pirmasens (ots) - Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde in der Nacht zum Samstag, den 01.10.2016 um 00:45 Uhr ein Falschfahrer auf der BAB 8 aus Zweibrücken kommend in Richtung Pirmasens gemeldet. Der Falschfah-rer konnte von einer Rettungswagenbesatzung des ASB im Baustellenbereich zwischen der Anschluss-stelle Walshausen und Anschlussstelle Pirmasens festgestellt ...

  • 29.09.2016 – 10:58

    POL-PDPS: Geparkten Audi auf Krankenhausparkplatz aufgebrochen

    Pirmasens (ots) - Am 27.09.2016, zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr, wurde an einem in der Pettenkoferstraße geparkten Audi eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Ablagefach der Fahrertür wurde ein Ledergeldbeutel mit Bargeld und Ausweispapieren gestohlen. Weiterhin gab der Fahrer an, dass auch noch zwei Sonnenbrillen und Damenschmuck mit gestohlen wurden. Hinsichtlich des Pkw-Aufbruchs bittet die Polizei um ...