Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170912 - 995 Frankfurt-Gutleutviertel: Diebstahl eines Koffers

Frankfurt (ots)

(fue) Am Montag, den 11. September 2017, gegen 15.45 Uhr, kam ein 49-jähriger Mann aus Leipzig mit dem Bus in Frankfurt, in der Stuttgarter Straße, an. Als er sich kurz vom Bus entfernt hatte und dann wieder zurückkam, musste er feststellen, dass sein Koffer entwendet worden war.

Zusammen mit dem Busfahrer gelang es ihm jedoch, den Tatverdächtigen zu verfolgen und bis zum Eintreffen der bereits verständigten Polizei festzuhalten.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 34-jährigen wohnsitzlosen Polen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.09.2017 – 10:08

    POL-F: 170912 - 994 Frankfurt: Pressekonferenz zum Frankfurter Bahnhofsviertel

    Frankfurt (ots) - Einladung Pressekonferenz zum Frankfurter Bahnhofsviertel Sehr geehrte Damen und Herren, der Hessische Innenminister Peter Beuth, Landespolizeipräsident Udo Münch und der Polizeipräsident des Polizeipräsidiums Frankfurt, Gerhard Bereswill, werden gemeinsam bei einer Pressekonferenz über die Situation im Frankfurter Bahnhofviertel berichten. Am ...

  • 11.09.2017 – 17:26

    POL-F: 170911 - 993 Frankfurt-Flughafen: Atemwegsreizungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 11. September 2017, gegen 11.30 Uhr, klagten im Terminal 1, Bereich B, des Frankfurter Flughafens, insgesamt sechs Personen über plötzliche Reizungen der Atemwege. Die betroffenen Personen konnten nach kurzer Behandlung in der Flughafenklinik wieder entlassen werden. Der betroffene Bereich wurde abgesperrt und es wurden von der ...

  • 11.09.2017 – 13:59

    POL-F: 170911 - 992 Frankfurt-Bockenheim: Mann aus verrauchter Wohnung gerettet

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitagabend, den 08. September 2017, kam es in einer Wohnung in der Tornowstraße zu einer starken Rauchentwicklung. Die Polizei konnte den orientierungslosen Mann noch rechtzeitig aus der Wohnung holen. Gegen 21.50 Uhr suchte die Polizei aufgrund eines eingegangenen Notrufs ein Mehrfamilienhaus in der Tornowstraße auf. Nachbarn hatten ...