Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150623 - 472 Frankfurt - Innenstadt: Goldkette geraubt

Frankfurt (ots)

Nachdem er kurz vorher durch die beiden Täter angesprochen wurde, ob er Drogen kaufen wolle, wurde am gestrigen Montag um 15.40 Uhr ein 53 Jahre alter Mann in der Allerheiligenstraße Opfer eines Überfalls. Nachdem der Geschädigte das Angebot ablehnte und seinen Weg fortsetzte, folgten ihm die beiden unbekannten Täter und rissen ihm seine Goldkette mit Anhänger in Form eines Panthers vom Hals. Anschließend flüchteten die Täter, die beide ca. 25 Jahre alt und nordafrikanischer Herkunft sein sollen, mit ihrer Beute im Wert von 1500 Euro über die Klingerstraße in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.06.2015 – 15:58

    POL-F: 150622 - 470 Frankfurt/BAB 3: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein geplatzter Reifen eines Reisebusses löste gestern Nachmittag auf der Bundesautobahn 3 in Richtung Köln zwischen dem Autobahnkreuz Offenbach und der Anschlussstelle Frankfurt-Süd einen Verkehrsunfall aus, an dem weitere vier Fahrzeuge beteiligt waren. Aufgrund der Qualm- und Geräuschentwicklung waren die nachfolgenden Fahrzeuge gezwungen abzubremsen. Ein Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät ...

  • 22.06.2015 – 15:01

    POL-F: 150622- 469 Sachsenhausen: Rabiater Taschendieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein rabiater Taschendieb wurde in der Nacht zum Sonntag von Zivilbeamten festgenommen, nachdem er gegen 02.30 Uhr im Bereich der Paradiesgasse einem 29-Jährigen die Geldbörse gestohlen hatte. Danach flüchtete der Täter. Im Bereich der Elisabethenstraße/ Ecke Brückenstraße konnte der Flüchtige kurz von einer Passantin an der Jacke festgehalten werden. Sie wurde aber von diesem mit der Faust derart ...