Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150622 - 470 Frankfurt/BAB 3: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein geplatzter Reifen eines Reisebusses löste gestern Nachmittag auf der Bundesautobahn 3 in Richtung Köln zwischen dem Autobahnkreuz Offenbach und der Anschlussstelle Frankfurt-Süd einen Verkehrsunfall aus, an dem weitere vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Aufgrund der Qualm- und Geräuschentwicklung waren die nachfolgenden Fahrzeuge gezwungen abzubremsen.

Ein Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf einen Audi und einen Chevrolet auf.

Der Opel-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, da sein Fahrzeug ins Schleudern geriet, auf die Fahrerseite kippte, auf dieser ein Stück rutschte und dann wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

Ein nachfolgender Nissan-Fahrer konnte den umherliegenden Trümmerteilen nicht mehr ausweichen. Sein Fahrzeug wurde beschädigt.

Die Unfallstelle erstreckte sich über zwei Fahrspuren und mehr als 350 Metern Länge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf eine Summe von mehr als 35.000 Euro.

Der leicht verletzte Opel-Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.06.2015 – 15:01

    POL-F: 150622- 469 Sachsenhausen: Rabiater Taschendieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein rabiater Taschendieb wurde in der Nacht zum Sonntag von Zivilbeamten festgenommen, nachdem er gegen 02.30 Uhr im Bereich der Paradiesgasse einem 29-Jährigen die Geldbörse gestohlen hatte. Danach flüchtete der Täter. Im Bereich der Elisabethenstraße/ Ecke Brückenstraße konnte der Flüchtige kurz von einer Passantin an der Jacke festgehalten werden. Sie wurde aber von diesem mit der Faust derart ...

  • 22.06.2015 – 14:41

    POL-F: 150622 - 468 Oberrad: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Heute um 09.35 Uhr ereignete sich auf der Gerbermühlstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde. Nach neuesten Erkenntnissen befuhr die 41 Jahre alte Radlerin den Radweg der Gerbermühlstraße aus Richtung Sachsenhausen in Richtung Offenbach auf der linken Seite. Aus Richtung Offenbach kommend bog ein Sattelzug nach rechts auf die Osthafenbrücke in Richtung ...