Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131107 - 1031 Bornheim: Trickreiche Diebin

Frankfurt (ots)

Ein kleines Täuschungsmanöver hatte einer trickreichen Diebin am Montagabend gereicht, um die Angestellte einer Tankstelle in der Homburger Landstraße abzulenken und zwei Stangen Zigaretten zu stehlen.

Einen Kaffee und die besagten Zigarettenstangen hatte die vermeintliche Kundin kaufen wollen. Zum Bezahlen setzte die Diebin eine EC-Karte ein, die an dem Kartenterminal jedoch nicht funktionierte. Nun fragte die "Kundin" auch noch nach, ob der Kaffee schon fertig sei. Als die 30-jährige Angestellte schließlich nach dem Heißgetränk schaute, nutzte die Unbekannte den Moment aus, schnappte sich die Zigarettenstangen und verschwand aus der Tankstelle.

Die Frau wurde als etwa 160 cm groß beschrieben. Sie war von zierlicher Gestalt, hatte einen dunklen Teint, afrikanische Gesichtszüge und sehr kurze, fast rasierte, schwarze Haare, sowie braune Augen. Sie trug eine cremefarbene Stoffumhängetasche und sprach Hochdeutsch.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.11.2013 – 15:16

    POL-F: 131106 - 1030 Griesheim: Festnahmen nach dreistem Einbruch

    Frankfurt (ots) - Am gestrigen Abend gegen 19:50 Uhr konnten durch eine Streife des 16. Polizeireviers zwei dreizehnjährige Frankfurter Jungen im Stadtteil Griesheim nach einem Einbruch in eine Wohnung festgenommen werden. Die beiden Jungen stammen ebenfalls aus Griesheim und schlugen in der Eichenstraße eine Scheibe zur Erdgeschosswohnung eines 62-Jährigen Inhabers ein. Anschließend nahmen sie zwei Smartphones sowie ...

  • 06.11.2013 – 12:55

    POL-F: 131106 - 1029 Gutleutviertel: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 89 Jahre alter Frankfurter wurde gestern um 18.05 Uhr schwer verletzt, als er die Gutleutstraße überquerte, sein Rollator von einem Pkw erfasst wurde und er zu Boden stürzte. Der Senior missachtete nach ersten Erkenntnissen das für ihn geltende Rotlicht an einem Fußgängerüberweg und trat mit seinem Rollator auf die Fahrbahn. Ein 56 Jahre ...

  • 06.11.2013 – 11:20

    POL-F: 131106 - 1028 Westend: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit dem Porsche Boxter einer 26-jährigen Frau am gestrigen Abend gegen 17:30 Uhr im Kreuzungsbereich Mainzer Landstraße/Friedrich-Ebert-Anlage wurde eine 45-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Die 45-Jährige war von der Messe kommend in Richtung Hauptbahnhof unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich überqueren. Sie ...