Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120125 - 109 Rödelheim: Unbekannte stecken Telefonzelle in Brand

Frankfurt (ots)

Wegen einer brennenden Telefonzelle musste gestern Nachmittag die Feuerwehr in die Eschborner Landstraße Ecke Wolf-Heidenheim-Straße ausrücken. Ein Zeuge hatte gegen 16.25 Uhr dort Qualm bemerkt und sofort Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die Feuerwehr konnte wenig später den Brand löschen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2.000.- Euro beziffert.

Nach den ersten Ermittlungen hatte ein Unbekannter offenbar eine Zeitung in der Zelle abgelegt und diese angezündet. Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.01.2012 – 14:12

    POL-F: 120124 - 107 Frankfurt-Fechenheim: 3. Drogenopfer im Jahr 2012

    Frankfurt (ots) - In der Nacht vom 23. auf den 24. Januar 2012 wurde ein 60-jähriger Frankfurter von seiner Freundin in deren Wohnung im Stadtteil Fechenheim in leblosem Zustand aufgefunden. Durch den herbeigerufenen Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Nach den hier vorliegenden Erkenntnissen hatte der Verstorbene am Abend zuvor einen Joint ...

  • 24.01.2012 – 12:47

    POL-F: 120124 - 106 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 24. Januar 2012, gegen 03.25 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Frankfurter in der Paradiesgasse. Dort wurde der zu diesem Zeitpunkt alkoholisierte Geschädigte von drei Tätern angegangen, zu Boden geschlagen und getreten. Die Täter entwendeten ihm dabei sein Mobiltelefon sowie das Portemonnaie. Anschließend flüchteten sie Richtung ...