Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall beim Wenden

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, Königsberger Straße

Freitag, d. 16.09.2011, 13.50 Uhr

KALEFELD (Te) Ein Lkw-Fahrer aus Sondershausen beschädigte beim Wenden mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun, einen Zigarettenautomaten und eine Laterne. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.09.2011 – 08:26

    POL-NOM: Taschendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Bereits am Donnerstag wurde einer 19-jährigen Frau aus Northeim ihre Handtasche entwendet. Sie war zu Besuch in der Altendorfer Straße. Gegen 19.30 Uhr wollte sie in die Innenstadt. Vor der Tür wollte sie ihr Kleinkind in den Kinderwagen legen. Dazu stellte sie ihre Handtasche im Türeingang ab. Als sie weiter ging vergaß sie die Handtasche. Nachdem sie das bemerkt hatte, ging sie nach wenigen Minunten zurück und mußte feststellen, dass die ...

  • 19.09.2011 – 08:23

    POL-NOM: Handydiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Eine Gruppe von Heranwachsenden besuchte am Samstag eine Gastsätte in der Einbecker Innenstadt. Im Laufe der Nacht wurde einem 18-Jährigen sein Handy aus der Hosentasche gezogen. Dieses wurde von Zeugen beobachtet. Ein Anruf auf dem entwendeten Handy bestätigte den Verdacht. Der Täter wurde dann aufgefordert das gestohlene Telefon dem Eigentümer zurückzugeben. Dieses tat er auch, indem er es am folgenden Sonntag in dessen Briefkasten ...