Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120124 - 107 Frankfurt-Fechenheim: 3. Drogenopfer im Jahr 2012

Frankfurt (ots)

In der Nacht vom 23. auf den 24. Januar 2012 wurde ein 60-jähriger Frankfurter von seiner Freundin in deren Wohnung im Stadtteil Fechenheim in leblosem Zustand aufgefunden. Durch den herbeigerufenen Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Nach den hier vorliegenden Erkenntnissen hatte der Verstorbene am Abend zuvor einen Joint geraucht und Alkohol konsumiert. Vorbehaltlich des Ergebnisses der Obduktion dürfte der Tod letztlich als Folge des jahrelangen Drogenmissbrauchs anzusehen sein. Der 60-Jährige war hier seit dem Jahr 1982 als Konsument harter Drogen bekannt. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren noch keine Drogenopfer registriert. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.01.2012 – 12:47

    POL-F: 120124 - 106 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 24. Januar 2012, gegen 03.25 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Frankfurter in der Paradiesgasse. Dort wurde der zu diesem Zeitpunkt alkoholisierte Geschädigte von drei Tätern angegangen, zu Boden geschlagen und getreten. Die Täter entwendeten ihm dabei sein Mobiltelefon sowie das Portemonnaie. Anschließend flüchteten sie Richtung ...

  • 24.01.2012 – 12:46

    POL-F: 120124 - 105 Griesheim: Versuchter Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer von vier jugendlichen Straßenräubern wurde am vergangenen frühen Sonntagmorgen eine 19-jährige Frankfurterin. Die junge Frau war mit ihrer gleichaltrigen Freundin gegen 01.30 Uhr auf dem Nachhauseweg vom Kinocenter in der Ernst-Wiss-Straße. Auf dem Parkplatz des dortigen Toom - Getränkemarktes wurde sie unvermittelt von hinten angegriffen und auf den Boden geworfen. Dann versuchte der ...

  • 24.01.2012 – 12:45

    POL-F: 120124 - 104 Bockenheim: Mann bedroht Ex-Lebensgefährtin mit Messer

    Frankfurt (ots) - Einen gehörigen Schrecken versetzte ein 34-jähriger Pole seiner bereits von ihm getrennten ehemaligen Lebensgefährtin gestern gegen 20.00 Uhr in ihrer Wohnung in der Schlossstraße. Die 21-jährige Polin befand sich gerade unter der Dusche, als der Mann die Wohnungstür eintrat und ihr noch in der Duschkabine ein Messer an den Hals hielt, dass er ...