Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 110525 - 632 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Schwere Kopfverletzungen sowie diverse Frakturen erlitt in den gestrigen Vormittagsstunden ein 26 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Sachsenhausen.

Ersten Ermittlungen des zuständigen 8. Reviers zufolge wollte gegen 10.35 Uhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw Renault aus einer Grundstückseinfahrt im Ziegelhüttenweg auf die Fahrbahn auffahren, als sich stadtauswärts fahrend der 26-Jährige mit seinem Krad Suzuki näherte. Als der Kradfahrer offenbar dem Pkw noch ausweichen wollte geriet er ins Schleudern und stürzte. Dabei prallte er mit dem Kopf voran gegen einen entgegenkommenden Pkw BMW, der von einem 64-jährigen Frankfurter gesteuert wurde. Das Motorrad rutschte noch etwa 27 Meter weiter. Der Schwerverletzte 26-Jährige musste zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden. (Karlheinz Wagner, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.05.2011 – 11:29

    POL-F: 110525 - 631 Bundesautobahn A3: Schüsse auf fahrenden Pkw - Tatverdächtiger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Die Polizei in Mainz hat in den gestrigen Nachmittagsstunden einen 21 Jahre alten Mann festgenommen der beschuldigt wird, gestern gegen 16.15 Uhr auf der A 3 in Höhe der Abbiegespur zur A 661 in Richtung Oberursel vermutlich mit einer Gasdruckpistole auf ein fahrendes Auto geschossen zu haben. Glücklicherweise wurden die beiden Insassen des BMW aus ...

  • 25.05.2011 – 11:28

    POL-F: 110525 - 630 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Rentner am Geldautomat überfallen

    Frankfurt (ots) - Ein 75-jähriger Rentner wurde am Dienstagnachmittag gegen 17.05 Uhr in der Taunusstraße von einem bisher Unbekannten überfallen und um 300 EUR gebracht. Der betagte Mann hatte gerade die besagten 300 EUR an einem Geldautomaten abgehoben, als er kurz darauf von einem zunächst unbekannten afrikanisch aussehenden Mann angegriffen wurde. Nachdem der ...

  • 24.05.2011 – 12:35

    POL-F: 110524 - 629 Ostend: Motorradfahrer verunglückt

    Frankfurt (ots) - Ein 59-jähriger Offenbacher ist am Montagabend gegen 19.00 Uhr im Ratswegkreisel auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren und verletzt worden. Vermutlich aufgrund zu geringen Abstands konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen, als der vor ihm fahrende Pkw verkehrsbedingt anhalten musste. Beim Aufprall kam der 59-jährige zu Fall und brach sich nach ersten Erkenntnissen ein Bein. Er wurde ...