Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbrüche in Darmstadt. Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

Darmstadt (ots)

Im Bereich von Darmstadt hatten es Einbrecher am vergangenen Wochenende auf mehrere Objekte abgesehen.

Am Freitagabend (22.03.) versuchten Unbekannte sich Zugang zu einem Geschäft in der Heidelberger Landstraße zu verschaffen. Sie scheiterten mehrfach an dem Versuch die Türen und Fenster aufzuhebeln. Daraufhin schlugen sie das Fenster ein und gelangten so ins Innere. Allerdings konnte der Tresor im Laden ebenfalls nicht aufgehebelt werden. Die Täter mussten ohne Beuten fliehen.

Im Zeitraum zwischen Freitag (22.03.) 18 Uhr und Samstag (23.03.) 1 Uhr morgens. Hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster im Steinbergviertel im Bereich der Jahnstr. auf. In der Wohnung konnte ein Tresor samt Inhalt gestohlen werden. Die Täter konnten unentdeckt fliehen und hinterließen einen Schaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge zum Tatzeitpunkt festgestellt haben, werden gebeten sich umgehend unter der Rufnummer 06151/969-0 bei der Kriminalpolizei Darmstadt (Kommissariat 21/22) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Yoschka Russo
06151 / 969 - 13120

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 24.03.2024 – 15:16

    POL-DADI: Roßdorf: Hausfassade beschädigt / Polizei sucht Zeugen

    Roßdorf (ots) - Am Sonntag (24.03) gegen 8 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Haus im Bereich der Schulgasse Ecke Löwengasse in Roßdorf. Die Hausbewohnerin vernahm ein lautes Geräusch. Als sie ihre Hausfassade sah, bemerkte sie einen großen Schaden. Durch den Unfall entstanden Risse im restlichen Putz der Fassade. Der Schaden befindet sich in etwa drei Metern Höhe und beläuft sich auf ...

  • 24.03.2024 – 07:20

    POL-DADI: Groß-Bieberau: Verkehrsunfall/Fahrzeug überschlägt sich

    Groß-Bieberau (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (23.03./24.03.) ereignete sich auf der B38 ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei befuhr eine 47-jährige Frau aus Reinheim mit ihrem Beifahrer die B38 aus Richtung Brennsbach kommend und kollidierte mit einem aus einer rechtsseitigen Einmündung kommenden 33-jährigen Aschaffenburger mit seinem Auto. Der Wagen ...