Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Reinheim-Spachbrücken: Fahrzeuge im Visier Krimineller
Polizei sucht Zeugen

Reinheim-Spachbrücken (ots)

Zwei Fahrzeuge gerieten im Zeitraum zwischen Mittwochabend (13.3.) und Donnerstagmorgen (14.3.) in das Visier Krimineller.

Ein roter Volkswagen, der in der Teichstraße abgestellt war, wurde von bislang Unbekannten angegangen. Ersten Ermittlungen zufolge gelangten sie unter Einwirkung von Gewalt ins Innere des Wagens und entwendeten hieraus mehrere Werkzeuge, unter anderem einen Winkelschleifer und einen Schlagschrauber der Firma "Dewalt".

Auch ein weißer Ford, der in der Dieburger Straße stand, wurde zum Ziel der Kriminellen. Sie machten sich am Wagen zu schaffen, Beute machten sie nach aktuellen Erkenntnissen jedoch nicht. Insgesamt werden die Schäden auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Ob die beiden Fälle im Zusammenhang zueinander stehen, muss noch geprüft werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommissariat 21/22 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 001
Mobil: 0151 / 504 11956
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 15.03.2024 – 02:16

    POL-HP: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in der Darmstädter Straße in Heppenheim

    Heppenheim (ots) - In der Darmstädter Straße in Heppenheim kam es am Samstag (09.03.), gegen 19:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein schwarzer VW Passat, welcher verkehrsbedingt an einer Ampel entlang der Darmstädter Straße halten musste. Der Sachschaden beträgt mindestens 1000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum ...

  • 14.03.2024 – 16:42

    POL-DA: Lampertheim: Büro im Visier Krimineller/Polizei sucht Zeugen

    Lampertheim (ots) - Zwischen Mittwochnachmittag (13.03.), 16.00 Uhr und Donnerstagmittag (14.03.), 13.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Kriminelle in das Büro eines Betriebes in der Kaiserstraße ein. Nach derzeitigem Kenntnisstand drangen sie gewaltsam ins Gebäude ein. Sie erbeuteten anschließend unter anderem Geld und einen Wandtresor samt Inhalt. Die ...